Paderborner Schallplatten-Börse am 7. Oktober

Schallplatten

Am Samstag, den 7. 10. öffnet der Schützenhof endlich einmal wieder die Türen zur Paderborner Schallplatten- Börse. Dass die gute, alte Schallplatte wieder im Kommen ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wo aber findet man noch (nachdem es ja so gut wie keine Plattenläden mehr gibt) eine solch gigantische Auswahl?

Nun, hier bei der Plattenbörse wo über 30 Aussteller Tonträger aus allen Musikrichtungen der letzten 50 Jahre bis zu den aktuellen Neuerscheinungen anbieten.

Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei: LPs, Singles und CDs gibt es schon ab ½ Euro. Für manche der angebotenen Vinyl- Raritäten muss man aber auch schon mal 100€ oder mehr investieren. Ergänzt wird das Börsenangebot durch DVDs, Books, Sammlerzubehör und Fan- Souvenirs.

Samstag, 7. Oktober (11-16 Uhr)
Paderborner Schallplatten- Börse im Schützenhof (Schützenplatz).

Foto: Plakatausschnitt/schallplatten-boersen.de