Die seit Samstag vermisste 12-Jährige Luise erstochen aufgefunden

Polizeibulli und im Hintergrund Stadtlichter und Kirchturm

Das Mädchen war zuletzt am Samstag gegen 17:30 Uhr in der Kleintirolstraße in Freudenberg. Von dort wollte sie fußläufig zu ihrer Wohnanschrift in die Tillmann-Siebel-Straße laufen. Dort ist sie jedoch nicht angekommen.

Ihre Leiche wurde in einem Waldstück gefunden. Die zwölfjährige Luise aus Freudenberg ist offenbar von zwei gleichaltrigen Mädchen aus ihrem Bekanntenkreis erstochen worden. Die beiden Mädchen haben die Tat gestanden. Die 12 und 13 Jahre alten Täterinnen wurden den Jugendbehörden übergeben.

Das Mädchen aus Freudenberg ist in Folge von zahlreichen Messerstichen gestorben, das bestätigte Mario Mannweiler, Leitender Oberstaatsanwalt Koblenz, am heutigen Dienstag.