Frühlingsshoppen für Eltern und Kinder

Eine Frau inmitten von Kinderkleidung.
Von Eltern für Eltern – der Shoppingspaß beim Kids-Markt am 5. März in der Stadthalle Werl.

Kids-Markt in der Stadthalle Werl geht am 5. März in die nächste Runde.

Werl. Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsspielzeug oder Sommerkleidung für den nächsten Urlaub? Eltern und Kinder aufgepasst, denn das Warten hat ein Ende: Der Kids-Markt kommt mit seiner Frühlingsrunde nach Werl.

Am ersten März-Sonntag (5.3.) verwandelt sich die Stadthalle Werl wieder in ein Schlaraffenland für Schnäppchenjäger und Bummler. Auf dem Kids-Markt sucht allerhand Gebrauchtes und Neues für Baby und Kind ein neues Zuhause. Von 11-16 Uhr haben Besucher die Möglichkeit den Kindermarkt von Eltern für Eltern zu erkunden. Der Eintritt für Erwachsene ab 16 Jahren beträgt 2,50 Euro. Für Kinder ist er frei.

Leckere Snacks und Getränke werden wieder vom Jugendrotkreuz Werl angeboten, um den kleinen Hunger und Durst beim Shoppen zu stillen. Auch für Kinder, die schnell den Gefallen am Einkaufstrubel verlieren, ist gesorgt. Für sie stehen ein Maltisch und die Kids-Markt-Spieletafel auf dem Programm. Für Kinder, die gestillt werden, ist eine Stillecke vorhanden.

In den kommenden März-Wochen finden in der Region noch weitere Kids-Märkte in Unna (12.3.), Hemer (19.3.) und zum Abschluss in Hagen (26.3.) statt – also Kinder, der nächste Sommer kann kommen! Zusätzliche Informationen über den Kids-Markt und weitere Termine sind unter https://www.kids-markt.de zu finden. Für den Markt in Werl können Interessierte noch letzte Tische buchen, um selbst ihre Abstellräume etwas zu leeren und das eigene Portemonnaie zu füllen.

Auf einen Blick:

• 29. Kids-Markt in Werl, über 150 Kids-Märkte insgesamt
• Platz für über 100 Aussteller
• Angebot von Second-Hand- und Neuwaren für Kinder und Babys
• Eintritt Erwachsene: 2,50 Euro; Kinder bis 16 Jahren: Eintritt frei
• Kostenlose Parkplätze
• Stillecke für Mütter mit Baby
• Maltisch und Kids-Markt-Spieltafeln für den Nachwuchs
• Catering vom Jugendrotkreuz Werl

Fotoquelle: p:e:w